Medikamentenwechselwirkung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 772 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkung bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenwechselwirkung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkung bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Anwendung nach Kiefern-OP mit Medikamentenwechselwirkung

ich bin Diabetiker Typ 1. Nach erstmaliger Anwendung (Dosierung 2 Tabletten nach einer Kiefern-OP) trat bei mir nachts eine schwere Hypoglykämie auf. Der Blutzuckerwert war offensichtlich so weit gesunken, dass der Notarzt gerufen werden musste. Da ich sonst keine Fehler bei der Dosierung des Insulins (Lantus) und der Einnahme von Kohlenhydraten begangen hatte, kann ich nur schlussfolgern, dass die Insulinwirkung durch das Medikament verstärkt wurde. Gibt es dazu Erfahrungen?

Doxycyclin bei Anwendung nach Kiefern-OP

DoxycyclinAnwendung nach Kiefern-OP10 Tage

Gibt es dazu Erfahrungen?

Doxycyclin

Doxycyclin