Medikamentenwechselwirkungen bei Allopurinol

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Allopurinol.

Wo kann man Allopurinol kaufen?

Allopurinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allopurinol wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Allopurinol:

Allopurinol für Hyperuricaemie mit Allergische Hautreaktion, Medikamentenwechselwirkungen

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung. Ich kann eine Wechselwirkung zwischen all den Medikamenten nicht ausschließen. Ich hatte außerdem noch Tramadol retard von Ratiopharm bekommen, außer Schwindel, Schlaflosigkeit, extremer Hautreaktion, Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Habe sie aber jetzt wegen dem Hautekzem an den Unterschenkeln abgesetzt

Allopurinol bei Hyperuricaemie

AllopurinolHyperuricaemie2 Jahre