Mifegyne, Cytotec für Abort

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Abort. Bei 2% wurde Mifegyne, Cytotec eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abort in Verbindung mit Mifegyne, Cytotec.

Folgende Berichte über den Einsatz von Mifegyne, Cytotec für Abort liegen vor:

Mifegyne, Cytotec für Abort

1. Tag Einnahme Myfegine unter ärztlicher Aufsicht, 3-4 Stunden später trat erste leichte Blutung ein. Mir war gleichzeitig sehr übel und musste mich auch übergeben ich glaube aber wegen der normalen Schwangerschaftsübelkeit. 2. Tag angefangen mit Erbrechen. 30 Minuten vor der Einnahme von Cytotec 1000mg Paracetamol Zäpchen eingenommen. 30 Minuten später 3 Tabletten Cytotec vaginal eingeführt. Ich war sehr aufgeregt. Nach ungefähr 30 Minuten habe ich ziemlich starke unterbleibschmerzen bekommen die ca 2 Stunden angehalten haben. Blutung setzte 2,5 std nach Einnahme von Cytotec ein. Direkt mit viel Gewebeausstoss und kurz darauf der Austoss vom Embryo. Hab’s mir aufgehoben um mich zu verabschieden und es später vergraben zu können. Es war heftig das Embryo zu sehen aber gleichzeitig auch Erleichterung dass ich es geschafft habe. Die Wehenartigen Schmerzen haben langsam nachgelassen. Trotzdem noch mäßig bis starke Unterleibschmerzen, die aber auszuhalten sind. Sehr wirksam ist eine Wärmflasche! Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein bzw. Ich gehe ihn noch. Kann es jedem...

Mifegyne, Cytotec bei Abort

Mifegyne, CytotecAbort2 Tage

Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein bzw. Ich gehe ihn noch. Kann es jedem empfehlen, der sich bereit dazu fühlt!

Eingetragen am 17.09.2020 als Datensatz 99528

Mifegyne, Cytotec