Mifegyne, Cytotec

Das Medikament Mifegyne, Cytotec wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Mifegyne, Cytotec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mifegyne, Cytotec.

Fragen zu Mifegyne, Cytotec

Zu Mifegyne, Cytotec liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mifegyne, Cytotec stellen.

Mifegyne, Cytotec für Abort

1. Tag Einnahme Myfegine unter ärztlicher Aufsicht, 3-4 Stunden später trat erste leichte Blutung ein. Mir war gleichzeitig sehr übel und musste mich auch übergeben ich glaube aber wegen der normalen Schwangerschaftsübelkeit. 2. Tag angefangen mit Erbrechen. 30 Minuten vor der Einnahme von...

Mifegyne, Cytotec bei Abort

Mifegyne, CytotecAbort2 Tage

2. Tag angefangen mit Erbrechen. 30 Minuten vor der Einnahme von Cytotec 1000mg Paracetamol Zäpchen eingenommen. 30 Minuten später 3 Tabletten Cytotec vaginal eingeführt. Ich war sehr aufgeregt. Nach ungefähr 30 Minuten habe ich ziemlich starke unterbleibschmerzen bekommen die ca 2 Stunden angehalten haben. Blutung setzte 2,5 std nach Einnahme von Cytotec ein. Direkt mit viel Gewebeausstoss und kurz darauf der Austoss vom Embryo. Hab’s mir aufgehoben um mich zu verabschieden und es später vergraben zu können. Es war heftig das Embryo zu sehen aber gleichzeitig auch Erleichterung dass ich es geschafft habe. Die Wehenartigen Schmerzen haben langsam nachgelassen. Trotzdem noch mäßig bis starke Unterleibschmerzen, die aber auszuhalten sind. Sehr wirksam ist eine Wärmflasche!
Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein bzw. Ich gehe ihn noch. Kann es jedem empfehlen, der sich bereit dazu fühlt!

Mifegyne, Cytotec

Geburtsjahr:1995