Migräne bei Atacand

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Atacand:

Atacand für Mitralklappeninsuffizienz mit Migräne

Ich bekam das Medikament anfangs zur Entlastung des Herzens bei Mitralklappeninsuffizienz 4° IV und später nach einem Mitralklappenersatz - insgesamt also etwa 4 Jahre lang. Anfangs habe ich es ganz gut vertragen, es "wirkte", das Herz wurde wirklich entlastet. Nach etwa 6 Monaten bekam ich massive Migräneanfälle, die meist 4-5 Tage andauerten und gegen die keinerlei Medikamente halfen. Nach Rücksprache mit den Ärzten habe ich das Medikament abgesetzt - und die Migräneanfälle ließen nach und hörten nach einigen Wochen ganz auf.

Atacand 8 mg bei Mitralklappeninsuffizienz

Atacand 8 mgMitralklappeninsuffizienz4 Jahre