Mimpara für Epilepsie

Insgesamt haben wir 1033 Einträge zu Epilepsie. Bei 0% wurde Mimpara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Epilepsie in Verbindung mit Mimpara.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mimpara für Epilepsie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mimpara für Epilepsie liegen vor:

Mimpara für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

....nach Einnahme des Medikamentes mimpara bekam ich Gelegenheitsanfälle (Abcensen), die ich zuvor nicht hatte !!! Auslöser durch mimpara ?!?!?! Medikament wurde dann abgesetzt!! Muß jedoch sagen, daß ich durch eine Aneurysma-OP im Kopf einen Schlaganfall bekommen habe; ich war Anfallsfrei bis ich mimpara eingenommen hatte (Aneurysma-OP mit Schlaganfall war im November 2005;ein Jahr später: Einnahme Mimpara ab November 2006---> Anfälle im Dezember 2006

Mimpara bei Epilepsie

MimparaEpilepsie2 Wochen

Mimpara

Cinacalcet

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Mimpara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mimpara 60mg, Mimpara 150mg, Mimpara 180mg, Mimpara, Mimpara 30, Mimpara 60 mg, Mimpara 60, Mimpara 60, MPA Gyn, Mimpara 30 mg, MIMPARA 30mg

Epilepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Epilepsie, Fallsucht, fokale epilepsie, Fokalmotorische Anfälle, Generalisierte Epilepsie, Grandmal-Anfall, idiophatische generalisierte Epilepsie, Jackson-Anfall, komplex fokale Epilepsie, Krampfanfall, Rolando-Epilepsie, tonische Hirnstammanfälle