Minirin für Langerhanszell-Histiozytose

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Langerhanszell-Histiozytose. Bei 100% wurde Minirin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Langerhanszell-Histiozytose in Verbindung mit Minirin.

Wo kann man Minirin kaufen?

Minirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minirin für Langerhanszell-Histiozytose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Minirin für Langerhanszell-Histiozytose liegen vor:

Minirin für Diabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose mit keine Nebenwirkungen

Bei der gabe des Medikamentes müssen wir noch auf die Tablette zurückgreifen,da die Menge noch so klein ist,das wir das Spray nicht nehmen dürfen.Bei Durchfall oder beim Spucken geht die Wirkung dann meistens verloren.Auch wenn meine Tochter(2,5Jahre)Erkältet ist,braucht sie weniger Medikamente.Es ist noch sehr schwer die richtige Dosierung zu finden.

Minirin bei Diabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose

MinirinDiabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose2 Jahre

Eingetragen am 01.04.2009 als Datensatz 14332

Minirin

Desmopressin

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):96 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.04.2009

Minirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minirin, Desmopressin/ Minirin, Minirinrin, Minirin 0,1 und 0,2, minirin tablette, Minirin 0,2 mg 1- 2 Tablette, Minirin 0, Minirin Rhinyle, Minirin 120mg