Mirtazapin für Ödeme

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Ödeme. Bei 1% wurde Mirtazapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ödeme in Verbindung mit Mirtazapin.

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirtazapin für Ödeme liegen vor:

Mirtazapin für Wassereinlagerung, gewischtszunahme

Ich habe in den bisher 14 Monaten Einnahme bereits 20 Kilo zugenommen. Ich habe damals mit 7,5 mg angefangen und wurde langsam hochdosiert. Derzeit liege ich bei 30mg am Tag. Ich habe weder an meinen Essgewohnheiten noch an meinen Aktivitätsniveau etwas negativ verändert. Selbst versuche durch Ernährungsumstellung, wie z.B. WW haben keine Auswirkungen gehabt. Zudem habe ich starke Wassereinlagerungen in Beinen und Bauch. Eine Abnahme von 2 Kilo habe ich innerhalb von 4 Wochen einmal erzielt als ich weit unter meinem Grundumsatz gegessen habe. Da dies aber auf Dauer kein tragbarer Zustand und mit Sicherheit auch gesundheitsschädlich war, habe ich dies dann auch wieder sein lassen.

Mirtazapin bei Wassereinlagerung, gewischtszunahme

MirtazapinWassereinlagerung, gewischtszunahme14 Monate

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1982

Mirtazapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirtazapin, Mirtazapin 30 nmg, Diverse Mirtazapin-Generika, Mirtazipin, Mirtazapin 30mg, Mirtazapin -Remerlig, Martazaptin 30 mg, Mirtazapin 15 mg, Mitrazipin, Mirtazapin 45mg, Mirtazapin 15mg, Mirtazapin 30 mg, Mirtazapin 30, Mirzatapin, Mictazapin 45mg, Mirtazapin-ratiopharm, Mirtazapin 15 mg, Mirtazapin 15 mg abends, Mitrazapin, Mictazapin 30mg, Martazapin, Mirtazapin dura 30 mg, Mirtazapin-CT 45 mg, Mirtazapin 45 mg, Mirtazipan, Mirtazapin HEXAL 30mg, Mirtazapinin, Miatazapin, Mirtazapin, 45 mg-täglich, Mirtazapin-CT 30 mg, Mirtazapin-neuraxpahrm 15mg, Mirtazapinneuraxpharm, Mirtazapin neuraxpharm, Mirtazapin Stada 45mg, Mitrazipin 15mg, Mitrazapin 15mg, Mirtazapin30 mg, Mirtazapin 7,5 mg, mitrazapin 30mg, mittazapin30mg, Mitratzipin, Mirtazapin 45, mirtazapin AL 15, Mirtazapin-ratiopharm 45 mg, Mirtazapin beta, Mirtazapin STADA, Mirtazapin Stada 15mg, Mirtazepin, Mirtazapin-neuraxpharm, Mirtacapin, Mirtazapin neuraxpharm 30,

Ödeme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

geschwollene Beine, Ödeme, Wassereinlagerung