Missempfindungen bei Marcumar

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Marcumar:

Marcumar für Haarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen

Nehme seit 8 Monaten Marcurmar, messe selber meinen INR Wert , bin sehr gut eingestellt. Muss das Medikament ein Leben lang nehmen, wegen der künstlichen Aortenklappe. Nun treten seit 6 Wochen Schmerzen in den kleinen Gelenken auf ( vor allen Dingen im Ruhezustand und morgens) , nachmittags leichtes brennen und kribbeln in den Füßen und Händen. In der Reha wurde mir schon gesagt das Haarausfall auftreten wird, hält sich aber noch im Rahmen ( meint mein Friseur). Versuche jetzt mit Naturheilmitteln die Gelenkschmerzen in den Griff zu bekommen.

Marcumar bei Haarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen

MarcumarHaarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen8 Monate