Mono-Embolex für Sprunggelenks-OP

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Sprunggelenks-OP. Bei 14% wurde Mono-Embolex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprunggelenks-OP in Verbindung mit Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mono-Embolex für Sprunggelenks-OP auftraten:

Hämatome (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mono-Embolex für Sprunggelenks-OP liegen vor:

Mono-Embolex für Sprunggelenks-OP mit Hämatome

Die Spritzen waren zum Teil sehr stumpf, so dass ich nach 3-4 Versuchen andere nehmen musste. Aus diesem Grund nicht zu empfehlen.

Mono-Embolex bei Sprunggelenks-OP

Mono-EmbolexSprunggelenks-OP6 Wochen

Eingetragen am 20.11.2017 als Datensatz 80364

Mono-Embolex

Certoparin

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 20.11.2017

Mono-Embolex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

mono embolex NM, Mono Embolex 8000, Mono-Embolex, Mono Embolex, Mono-Embole, Mono Embolex Fertigspritze, Mono-Embolex ???, Mono embolex 8000 I.E., Monoembolex, Mono-Mono-Embolex 8000I.E. Therapie, Mono-Embolex 3000 I. E., Mono-Embolex 8000, Embolex 8000, Mono-Embolex 3000, Mono-Embolex 8000 I.E., Mono-Embolex 8000 I.E, Mono-Embolex 3000 I.E, mono embolex 3000, Mono-Embolex Spritze, Mono-Embolex 3000 I.E., Mono Embolex 8000 L.E., Mono Embolex Spr.Amp., Mono-Embolex 3000I.E., embolex, Momo embolex 8000, mono embolex´s.c., Embolex Spritzen, Mono-Embolex8000, Embolex 8000 mg