Mono-Embolex für Sprunggelenksverletzung

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Sprunggelenksverletzung. Bei 12% wurde Mono-Embolex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprunggelenksverletzung in Verbindung mit Mono-Embolex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mono-Embolex für Sprunggelenksverletzung auftraten:

Haarausfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mono-Embolex für Sprunggelenksverletzung liegen vor:

Mono-Embolex für Sprunggelenksverletzung mit Haarausfall

Die Einmalspritzen waren zum Teil sehr stumpf! Nach der Behandlung habe ich riesige Haematome und teils Verdickungen am Bauch. Haarausfall kommt dazu. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Mono-Embolex bei Sprunggelenksverletzung

Mono-EmbolexSprunggelenksverletzung45 Tage

Die Einmalspritzen waren zum Teil sehr stumpf!
Nach der Behandlung habe ich riesige Haematome und teils Verdickungen am Bauch.
Haarausfall kommt dazu. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Mono-Embolex

Certoparin

Geburtsjahr:1954

Mono-Embolex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

mono embolex NM, Mono Embolex 8000, Mono-Embolex, Mono Embolex, Mono-Embole, Mono Embolex Fertigspritze, Mono-Embolex ???, Mono embolex 8000 I.E., Monoembolex, Mono-Mono-Embolex 8000I.E. Therapie, Mono-Embolex 3000 I. E., Mono-Embolex 8000, Embolex 8000, Mono-Embolex 3000, Mono-Embolex 8000 I.E., Mono-Embolex 8000 I.E, Mono-Embolex 3000 I.E, mono embolex 3000, Mono-Embolex Spritze, Mono-Embolex 3000 I.E., Mono Embolex 8000 L.E., Mono Embolex Spr.Amp., Mono-Embolex 3000I.E., embolex, Momo embolex 8000, mono embolex´s.c., Embolex Spritzen, Mono-Embolex8000, Embolex 8000 mg

Sprunggelenksverletzung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OSG-Verletzung, Sprunggelenksverletzung