Mucosamin für Mundschleimhautentzündung

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Mundschleimhautentzündung. Bei 10% wurde Mucosamin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung in Verbindung mit Mucosamin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mucosamin für Mundschleimhautentzündung auftraten:

Gastritis (1/1)
Mukositis (1/1)
Schmerzen (1/1)
Schock (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mucosamin für Mundschleimhautentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Mucosamin für Mundschleimhautentzündung mit Gastritis, Schmerzen, Mukositis, Schock

Durch eine chronische Gastritis habe ich mir zu allem Überfluss noch eine leckere Mukositis (Stromatitis) eingefangen. Nachdem ich im Netz etwas recherchiert habe, kam dann erst Mal der Schock. Was? Mukositis besonders bei Krebspatienten durch Chemo und Bestrahlung? Panik! Nach 5 Minuten dann der Lachkrampf - ich hatte gar keine Chemo, Bestrahlung oder gar Krebsdiagnose. Ich Depp! Naja, die Recherche hatte aber auch sein Gutes, denn ich bin dadurch auf die Ratgeberseite https://mukositis-ratgeber.de/ gestoßen mit ihrem Produkt Mucosamin Spülung. Nach 5 Tagen Einnahme, ohne Nebenwirkungen, geht es mir wirklich gut und die Schmerzen sind deutlich reduziert. Mal sehen was mein Gastro-Doc dazu am kommenden sagen wird.

Mucosamin bei Mundschleimhautentzündung

MucosaminMundschleimhautentzündung5 Tage