Mundschleimhautentzündung bei Roxi

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündung bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Roxi. Bei 1% ist Mundschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung bei Roxi.

Roxi wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündung bei Roxi:

Roxi für Hustenpfen mit Mundschleimhautentzündung, Taubheitsgefühle

Habe aufgrund einer starken Erkältung und Schnupfen dieses Medikament verschrieben bekommen und täglich 1x1 Tablette genommen. Ab dem 1. Tag hatte ich heftige Beschwerden der Mundschleimhaut, nach der 5. Tablette (10 sollte ich eigentlich nehmen) musste ich dann die Behandlung abbrechen, da ich im Gesicht immer wieder Taubheitsgefühle hatte, die dann immer wieder weg gingen, aber auch wieder kamen. Diese Nebenwirkung trat am 5. Tag auf, ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der Tablette. Nach einem weiteren Tag ohne Roxi war dann wieder alles ok. Die Erkältung ist leider immer noch nicht weg und hat sich nun auf die Bronchien gelegt. Ich würde Roxi definitiv nicht empfehlen!

Roxi bei Hustenpfen

RoxiHustenpfen5 Tage

Nach einem weiteren Tag ohne Roxi war dann wieder alles ok.
Ich würde Roxi definitiv nicht empfehlen!

Roxi

Roxithromycin