Mundtrockenheit bei Codein

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Codein.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,690,00

Codein wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Codein:

 

Codein für Reizhusten mit Mundtrockenheit, Sodbrennen, Müdigkeit

CODEIN bei Reizhusten! Habe es vor dem schlafengehen eingenommen. Es wirkte leider erst 1-2h später! Nachdem man müde wird und auch müde ist wenns dann schon mitten in der Nacht ist schläft man dann doch irgendwann ein! Muss aber sagen, dass ich ohne CODEIN NICHT einschlafen konnte die Tage zuvor!!! Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen! Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher! Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach! Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!! Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!! Habe immer noch keuchenden Husten aber in der Nacht brauche ich das Codein nicht mehr!!!!

Codein bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

CODEIN bei Reizhusten!

Habe es vor dem schlafengehen eingenommen. Es wirkte leider erst 1-2h später! Nachdem man müde wird und auch müde ist wenns dann schon mitten in der Nacht ist schläft man dann doch irgendwann ein!

Muss aber sagen, dass ich ohne CODEIN NICHT einschlafen konnte die Tage zuvor!!!

Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen!

Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis


Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher!
Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach!

Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!!

Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!!

Habe immer noch keuchenden Husten aber in der Nacht brauche ich das Codein nicht mehr!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 23256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]