Mundtrockenheit bei Codein

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Mundtrockenheit, Sodbrennen, Müdigkeit

CODEIN bei Reizhusten! Habe es vor dem schlafengehen eingenommen. Es wirkte leider erst 1-2h später! Nachdem man müde wird und auch müde ist wenns dann schon mitten in der Nacht ist schläft man dann doch irgendwann ein! Muss aber sagen, dass ich ohne CODEIN NICHT einschlafen konnte die Tage zuvor!!! Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen! Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher! Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach! Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!! Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!! Habe immer noch keuchenden Husten aber in der Nacht brauche ich das Codein nicht mehr!!!!

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten-

CODEIN bei Reizhusten!

Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen!

Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis

Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher!
Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach!

Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!!

Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!!

Codein

Codein