Muskelanspannung bei DuoResp Spiromax

Nebenwirkung Muskelanspannung bei Medikament DuoResp Spiromax

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu DuoResp Spiromax. Bei 33% ist Muskelanspannung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelanspannung bei DuoResp Spiromax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg093
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,03

DuoResp Spiromax wurde von Patienten, die Muskelanspannung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DuoResp Spiromax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelanspannung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelanspannung bei DuoResp Spiromax:

 

DuoResp Spiromax für Asthma mit Heiserkeit, Beinkrämpfe, Muskelanspannung

Die gezielte Wirkung ist bei mir nicht besonders effektiv. Natürlich sind meine asthmatischen Beschwerden schwächer, aber nicht - wie ich es erhofft habe - weg. Die Heiserkeit ist das schlimmste, da meine Stimme seit der ersten Anwendung nicht mehr die gleiche ist. Besonders morgens und abends treten Beinkrämpfe häufig auf, wenn ich mich nicht darauf achte. Beim Aufwachen angenehm die Beine durchstrecken ist zu vergessen, da sie sofort verkrampfen. Im Nacken und Schultern ist eine Art von Anspannung zu spüren. Ich versuchte die Behandlung wirklich möglichst sachlich zu beurteilen, und muss sagen, dass ich diesen Inhalator wirklich nicht empfehlen kann.

DuoResp Spiromax bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DuoResp SpiromaxAsthma10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die gezielte Wirkung ist bei mir nicht besonders effektiv. Natürlich sind meine asthmatischen Beschwerden schwächer, aber nicht - wie ich es erhofft habe - weg. Die Heiserkeit ist das schlimmste, da meine Stimme seit der ersten Anwendung nicht mehr die gleiche ist. Besonders morgens und abends treten Beinkrämpfe häufig auf, wenn ich mich nicht darauf achte. Beim Aufwachen angenehm die Beine durchstrecken ist zu vergessen, da sie sofort verkrampfen. Im Nacken und Schultern ist eine Art von Anspannung zu spüren. Ich versuchte die Behandlung wirklich möglichst sachlich zu beurteilen, und muss sagen, dass ich diesen Inhalator wirklich nicht empfehlen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 77483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DuoResp Spiromax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]