Muskelbeschwerden bei Tebonin

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Tebonin

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Tebonin. Bei 2% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelbeschwerden bei Tebonin.

Wo kann man Tebonin kaufen?

Tebonin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tebonin wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tebonin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Tebonin:

Tebonin für Denkstörungen mit Erschöpfung, Muskelbeschwerden, Rückenschmerzen

Ich nahm eine Pille á 120 mg und ich fühlte mich für etwa 3-4 Stunden deutlich Leistungsfähiger als gewöhnlich, danach aber in etwa so als hätte ich einen Tag lang durchgemacht und darum absolut todmüde. Doch damit nicht genug, ich hatte plötzlich Auftretende Muskelblockaden am Rücken. Ich nahm das Tebonin trotzdem noch ein oder 2 mal im Abstand von Wochen und immer wieder traten diese extremsten Rückenschmerzen auf.Das ich mich sogar eine Woche Krankschreiben lassen mußte. Inzwischen sitze ich auf einer Angerissenen Packung Tebonin und trau mich nicht mehr diese Anzurühren. Die Schmerzen sind bis heute nicht weg und ich bekomme immer wieder Rückfälle. hätte ich dieses (Teufels)zeug blos nie Angerührt, ich mache das Giloba Toxin für die Krampfanfälle verantwortlich.

Tebonin bei Denkstörungen

TeboninDenkstörungen1 Tage