Muskelentzündung bei Thrombo Ass

Nebenwirkung Muskelentzündung bei Medikament Thrombo Ass

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Thrombo Ass. Bei 5% ist Muskelentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelentzündung bei Thrombo Ass.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg990
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,360,00

Thrombo Ass wurde von Patienten, die Muskelentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thrombo Ass wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelentzündung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelentzündung bei Thrombo Ass:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Thrombo Ass für Herzinfarktprophylaxe mit Nierenschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome, Muskelentzündung, Muskelschmerzen (Myalgie), Harnentleerungsverzögerung

nach mehrfachen Lungenembolien und Unverträglichkeinen oder Allergien auf andere Medikationen wurde ich auf Lovenox eingestellt. Schutz war Jahre gegeben. Nach Operationen und Unfall mit Ruhigstellung and abdrücken von Venen, kams neuerlich zu Embolien. Lovenox wurde vor 2 Jahren ( nach 15 ) Jahren erhöht. Nun im Mai wieder. Das Gewicht steigt sofort. Bei einer Umstellung von 2mal 40 auf 2mal 60 2mal 80 und nun 2 mal 100. Negativ: Lovenox WIRD DEM GEWICHT ANGEPASST. Das Gewicht steigt die Dosierung auch das Gewicht steigt wieder. Übelste Muskel und Gelenksschmerzen. Nieren auch. Drum mehr trinken noch mehr Gewicht. ( Tabletten sind nicht geeignet, weiln man nur erbricht und sich den Magen verhaut bis hin zu Magen Darm Blutung) Blaue Flecken an der Stichstelle können furchtbar weh tun. Besonders über Muskeln. Bauchspritzen sind bevorzugt. Es bilden sich trotzdem oft Knubbel. ( keine Nesselausschläge wie bei andren Spritzen) Vorteile. Bei Wunden Zahnarzt Perioden kl Verletzungen oder Op kann die Verabreichung nach dem Eingriff stattfinden. Auch nach Op auf...

Thrombo Ass bei Herzinfarktprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssHerzinfarktprophylaxe2022 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach mehrfachen Lungenembolien und Unverträglichkeinen oder Allergien auf andere Medikationen wurde ich auf Lovenox eingestellt.
Schutz war Jahre gegeben. Nach Operationen und Unfall mit Ruhigstellung and abdrücken von Venen, kams neuerlich zu Embolien.
Lovenox wurde vor 2 Jahren ( nach 15 ) Jahren erhöht. Nun im Mai wieder.

Das Gewicht steigt sofort. Bei einer Umstellung von 2mal 40 auf 2mal 60 2mal 80 und nun 2 mal 100.
Negativ: Lovenox WIRD DEM GEWICHT ANGEPASST. Das Gewicht steigt die Dosierung auch das Gewicht steigt wieder.

Übelste Muskel und Gelenksschmerzen. Nieren auch. Drum mehr trinken noch mehr Gewicht.
( Tabletten sind nicht geeignet, weiln man nur erbricht und sich den Magen verhaut bis hin zu Magen Darm Blutung) Blaue Flecken an der Stichstelle können furchtbar weh tun. Besonders über Muskeln. Bauchspritzen sind bevorzugt. Es bilden sich trotzdem oft Knubbel. ( keine Nesselausschläge wie bei andren Spritzen)
Vorteile. Bei Wunden Zahnarzt Perioden kl Verletzungen oder Op kann die Verabreichung nach dem Eingriff stattfinden. Auch nach Op auf Intensiv ... kein essen trotzdem 5 Kilo mehr! ( viel Müll)

Eingetragen am  als Datensatz 111227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thrombo Ass
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2022
mehr

[]