Muskelkrämpfe bei Diazepam

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Diazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,780,00

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Diazepam:

 

Diazepam für ab und an wieder seit mit Muskelkrämpfe, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

Ich nehme Subutex fast 7 Jahre lang und bin schon von 16mg runter auf 6 mg, aber seit einem Jahr wieder ein hin und her also kaufe immer was dazu und seit freitag also drei Tagen probier ich wieder mit Diazepam Abends zum Pennen auf 6mg zu kommen. ich merke heute voll kanne mein Rücken, Beinkrämpfe ist immer das Schlimmste bei mir und ich muss Subu 3mal tgl einnehmen, da ich sonst affig bin wenn ich es weg lasse beispiel mittags das ist voll komisch ausserdem hab ich zugenommen und fühle mich oft unwohl auf Subu aber besser als auf Heroin, keine nadel mehr usw...aber will nochmal entziehen vom Subu habe es mit Temgesic probiert aber zu schnell....werde aber nur staionär in ein KH wenn ich dort komplett meine Ruhe habe und hoch temgesic gleiche wirkstoff wie Subu bekomme und ich entscheide wie schnell ich runter gehe, aber wisst Ihr noch ein Mittel gegen die nicht aushaltbaren Bein- Rücken schmerzen???Baden hilft auch nicht....das Diazepam nehm ich nur so lang bis ich wirklich wieder aug 6mg bin Aus Pasta ich will auch nicht mehr....ich habe was von einem Medikament ; Ondausetron...

Diazepam bei ab und an wieder seit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepamab und an wieder seit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Subutex fast 7 Jahre lang und bin schon von 16mg runter auf 6 mg, aber seit einem Jahr wieder ein hin und her also kaufe immer was dazu und seit freitag also drei Tagen probier ich wieder mit Diazepam Abends zum Pennen auf 6mg zu kommen. ich merke heute voll kanne mein Rücken, Beinkrämpfe ist immer das Schlimmste bei mir und ich muss Subu 3mal tgl einnehmen, da ich sonst affig bin wenn ich es weg lasse beispiel mittags das ist voll komisch ausserdem hab ich zugenommen und fühle mich oft unwohl auf Subu aber besser als auf Heroin, keine nadel mehr usw...aber will nochmal entziehen vom Subu habe es mit Temgesic probiert aber zu schnell....werde aber nur staionär in ein KH wenn ich dort komplett meine Ruhe habe und hoch temgesic gleiche wirkstoff wie Subu bekomme und ich entscheide wie schnell ich runter gehe, aber wisst Ihr noch ein Mittel gegen die nicht aushaltbaren Bein- Rücken schmerzen???Baden hilft auch nicht....das Diazepam nehm ich nur so lang bis ich wirklich wieder aug 6mg bin Aus Pasta ich will auch nicht mehr....ich habe was von einem Medikament ; Ondausetron von Standford Mediziner Larry F. Chu gelesen, dass den Enzug erträglicher macht und nicht wie Metha sein soll kein Opiat...soll kaum Nebenwirkungen haben aber woher gibt es das? Habt Ihr davon was gehört? Ich finde den Subutexentzug persönlich sehr schlimm, bei mir körperlich brutal, schlimmer als Shore ...steckt viel mehr in den Knochen aber jeder reagiert anders mein Freund hat nur Gähnen, aber nicht diese bein und Rückenkrämpfe....

Eingetragen am  als Datensatz 23267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]