Muskelkrämpfe bei Limptar

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Limptar

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Limptar. Bei 4% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Limptar.

Wo kann man Limptar kaufen?

Limptar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Limptar wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Limptar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Limptar:

Limptar für Muskelkrämpfe mit Muskelkrämpfe

Je nach vorhergegangener Anstrengung (z.B. Gartenarbeit, Leitersteigen, etc.) treten mitunter nachts plötzlich extrem starke Muskelkrämpfe auf. Z.T. habe ich sogar das Gefühl, dass der befallene Muskel reißen würde. Zwei Muskelfaserrisse in der Wade sind bereits vor Jahren vorgekommen. Limptar nehme ich höchstens (je nach/bei Anfall) 2-3 mal/Monat, jedoch nicht regelmäßig! Bei einem dieser Krämpfe hilft mir bereits eine Tablette (u.U. mit einem Schluck Wasser) innerhalb von knapp einer Minute. Daher liegt Linptar ständig in Griffweite am Bett.

Limptar N bei Muskelkrämpfe

Limptar NMuskelkrämpfe-

Daher liegt Linptar ständig in Griffweite am Bett.

Limptar N

Chinin