Muskelkrämpfe bei Nebido

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Nebido.


Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Nebido:

 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Muskelkrämpfe

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird! Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss muss ich jedes mal zum Arzt! Vom Intervall ist das Nebido praktischer, da es nur alle 10 Wochen verabreicht werden muss, leider habe ich nach jeder Injektion starke Krämpfe im jeweiligen Bein! ansonsten spüre ich keinen Unterschied zu den bisherigen Medikamenten! Wer mehr über das Klinefeltersyndrom und mich wissen besucht meine Autorenseite unter: http://klinefelter.jimdo.com/

Nebido 1000ml bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000mlKlinefelter-Syndrom10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird!
Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss muss ich jedes mal zum Arzt! Vom Intervall ist das Nebido praktischer, da es nur alle 10 Wochen verabreicht werden muss, leider habe ich nach jeder Injektion starke Krämpfe im jeweiligen Bein! ansonsten spüre ich keinen Unterschied zu den bisherigen Medikamenten!
Wer mehr über das Klinefeltersyndrom und mich wissen besucht meine Autorenseite unter: http://klinefelter.jimdo.com/

Eingetragen am  als Datensatz 24191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido 1000ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]