Muskelschmerzen bei Zolmitriptan

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Zolmitriptan

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Zolmitriptan. Bei 5% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Zolmitriptan.

Zolmitriptan wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolmitriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Zolmitriptan:

Zolmitriptan für Migräne mit Müdigkeit, Übelkeit, Muskelschmerzen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Medikament machen müssen! Bei Beginn meiner Kopfschmerzen habe ich die tablette eingenommen, so wie es mein Neurologe mir verschrieben hat. Die Kopfschmerzen wurden nur leicht gemindert, allerdings wurde ich müder und bin eingeschlafen. Nächsten Morgen konnte ich nicht aufstehen, da meine ganze obere Körperhälfte höllisch schmerzte! Ich konnte nicht zur Arbeit. Essen viel mir auch schwer, da meine Speiseröhre angeschwollen war, trinken tat auch weh. Morgens wurde mir zudem andauernd schlecht, konnte mich aber nicht übergeben. Die Schmerzen im Oberkörper insbesondere im Nacken Bereich fühlten sich wie Muskelkater in der Art an, nur schlimmer als ich sie je hatte. Anziehen konnte ich nur mit Hilfe. Ich kann dieses Medikament niemanden weiterempfehlen!

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne1 Tage