Nachtschweiß bei Crestor

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 2% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Crestor:

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Hitzewallungen, Nachtschweiß

Crestor senkt den LDL-Wert und erhöht gleichzeitig den HDL-Wert. Nach 1 Monat Blutuntersuchung mit besseren Cholesterinwerten, 43 mg/dl Tendenz steigend. Vorher habe ich Simvastatin zu mir genommen, das hat nicht nur den LDL-Wert sondern leider auch den HDL-Wert nach unten gezogen, und zwar deutlich unter den sogenannten Normwertbereich für Risikopatienten nach einem Herzinfarkt. Nach der Einnahme von Nikotinsäure ist der Wert zwar um 5 Punkte gestiegen, leider blieb er aber immer noch deutlich unter 40mg/dl. Nebenwirkungen durfte ich in Form von Hitzewallungen erleben, d.h. ich lief im T-Shirt rum, andere im Rollkragenpullover, nachts starkes schwitzen, morgens entsprechend alles durchnässt. Aber nach 3 Wochen hat mein Körper sich daran gewöhnt. Somit ersetzt Crestor meine bisherigen Cholesterintabletten in vollem Umfang positiv.

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

CrestorCholesterinwerterhöhung6 Wochen