Nasennebenhöhlenenzündung bei Cetirizin

Nebenwirkung Nasennebenhöhlenenzündung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Nasennebenhöhlenenzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasennebenhöhlenenzündung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Nasennebenhöhlenenzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasennebenhöhlenenzündung auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasennebenhöhlenenzündung bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Nasennebenhöhlenenzündung

Ich nahm cetiricin 7 Tage lang, um die entzündete Zunge, die von einem Medikament ausgelöst wurde, in Ordnung zu bekommen. Die Empfehlung kam von einer Apothekerin und ich ließ mich drauf ein. Jedoch merkte ich zunehmend das meine Nase immer mehr verstopfte und es mir immer schlechter ging. Am Ende hatte ich eine Nasen Nebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung mit vereiterung. Für mich ist das Medikament definitiv nicht geeignet.. ich lag daraufhin 16 Tage im Bett, weil ich durch die Vereiterung in Stirnhöhle und Nebenhöhle solchen Schwindel hatte und wirklich extreme Schmerzen hatte..

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie7 Tage