Ohnmacht nach dem Aufstehen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Ohnmacht nach dem Aufstehen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Die Nebenwirkung Ohnmacht nach dem Aufstehen trat bei folgenden Medikamenten auf

Trancolong (1/25)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ohnmacht nach dem Aufstehen bei Trancolong

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Ohnmacht nach dem Aufstehen bei Trancolong für Schlafstörungen

Nach Einnahme von nur einer Tablette vor dem Schlafengehen: während der Nacht musste ich aufstehen um einen Toilettengang zu erledigen, ich war so benommen und schlapp und bin ohnmächtig von der Toilette gefallen! Ich kann die Tabletten gar nicht empfehlen.

Trancolong bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von nur einer Tablette vor dem Schlafengehen: während der Nacht musste ich aufstehen um einen Toilettengang zu erledigen, ich war so benommen und schlapp und bin ohnmächtig von der Toilette gefallen! Ich kann die Tabletten gar nicht empfehlen.

Eingetragen am 08.11.2017 als Datensatz 80138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2017
mehr
[]