Rachenreizungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rachenreizungen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg0103
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,42

Die Nebenwirkung Rachenreizungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ultibro Breezhaler (1/61)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rachenreizungen bei Ultibro Breezhaler

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Rachenreizungen bei Ultibro Breezhaler für copd

Leider hat sich während der Einnahme von Ultibro keinerlei Verbesserung ergeben. Seit vorgestern habe ich aber als Nebenwirkung eine starke sehr unangenehme Rachenreizung. Schon allein deshalb kann ich das Mittel in keinem Fall weiterempfehlen. Da nutzt es mir auch wenig, wenn als Nebenwirkung...

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider hat sich während der Einnahme von Ultibro keinerlei Verbesserung ergeben.
Seit vorgestern habe ich aber als Nebenwirkung eine starke sehr unangenehme Rachenreizung.
Schon allein deshalb kann ich das Mittel in keinem Fall weiterempfehlen.
Da nutzt es mir auch wenig, wenn als Nebenwirkung die Rachenreizung angegeben wird.
Ich bedauere auch sehr, das mein Hausarzt mich nicht auf die Möglichkeit der hohen Nebenwirkungen hingewiesen hat.

Eingetragen am 21.04.2019 als Datensatz 89722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2019
mehr
[]