geschwollene Lymphknoten

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung geschwollene Lymphknoten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,030,00

Die Nebenwirkung geschwollene Lymphknoten trat bei folgenden Medikamenten auf

Revaxis (1/6)
16%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung geschwollene Lymphknoten bei Revaxis

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Depressionen, geschwollene Lymphknoten, chronische Schmerzen bei Revaxis für Impfauffrischung

Zufällig habe ich in meinem Impfbuch entdeckt, daß ich mich im Oktober 2009 zu einer Auffrischung einer 3-fach-Impfung mit REVAXIS habe überreden lassen. Nach jahrelanger Hilfesuche bei vielen Ärzten komme ich endlich drauf, warum es mir gesundheitlich so schlecht geht. Ich habe die ganzen...

Revaxis bei Impfauffrischung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RevaxisImpfauffrischung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zufällig habe ich in meinem Impfbuch entdeckt, daß ich mich im Oktober 2009 zu einer Auffrischung einer 3-fach-Impfung mit REVAXIS habe überreden lassen.
Nach jahrelanger Hilfesuche bei vielen Ärzten komme ich endlich drauf, warum es mir gesundheitlich so schlecht geht. Ich habe die ganzen Nebenwirkungen von diesem Gift namens Impfung recherchiert und wundere mich nun gar nicht mehr.

Eingetragen am 25.07.2022 als Datensatz 111854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Revaxis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetanus-Toxoid, Diphtherie-Toxoid, inaktivierte Poliomyelitis-Viren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit geschwollene Lymphknoten aufgetreten:

Depressionen (1/1)
100%
chronische Schmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]