Nebido für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 0% wurde Nebido eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall in Verbindung mit Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Nebido für Haarausfall liegen vor:

Nebido für Haarausfall

Das Medikament ist gut verträglich. Jedoch stellte sich nach einem Jahr Therapie eine deutliche Ausdünnung des Kopfhaares ein, die zunehmend fortschreitet. In meinem Fall überwiegt jedoch der therapeutische Nutzen gegenüber der optischen Verschlechterung meines Haares. Insgesamt beurteile ich Nebido als sehr wirksam und empfehlenswert. Das anfangs verwendete Testosteron-Gel verursachte bei mir heftige Hustenanfälle und temporäre Atemnot. Gesteigerte Aggression, Störungen des sexuellen Verlangens etc. konnte ich bei mir nicht beobachten.

Nebido bei Haarausfall

NebidoHaarausfall2 Jahre

Insgesamt beurteile ich Nebido als sehr wirksam und empfehlenswert.

Eingetragen am 04.02.2021 als Datensatz 102221

Nebido

Testosteron

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 04.02.2021

Nebido wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nebido, Nebido R, Nebido 1000mg, Nebido 1000mg (10Wo), Nebido 1000ml, Nebido 40ml, Nebido 1000 mg, Nebido 1000mg Injektion, Nebido 1000, Nebido i.m.

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall