Nervenschädigung bei Tavanic

Nebenwirkung Nervenschädigung bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 427 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Nervenschädigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenschädigung bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavanic wurde von Patienten, die Nervenschädigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervenschädigung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenschädigung bei Tavanic:

Tavanic für Hodenentzündung mit Nervenschädigung

Ich bekam im Januar 2007 eine Hodenentzündung, die mit Eis und Tavanic behandelt wurde. Die Entzündung war nach 10 Tagen erfolgreich bekämpft. Wenige Tage später bekam ich jedoch Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes, die sich sukzessive ausbreiteten. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha überhaupt nichts mit den Beinen/Nerven hatte, muss ich annehmen, dass die Nervenerkrankung auf die Einnahme von Tavanic zurück zu führen ist. Dass dies so sein dürfte, dafür habe ich hier im Netzt wiederholt Bestätigungen gefunden.

Tavanic bei Hodenentzündung

TavanicHodenentzündung10 Tage