Nervosität bei Tiaprid

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Tiaprid

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tiaprid. Bei 20% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Tiaprid.

Tiaprid wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tiaprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Tiaprid:

Tiaprid für Nebenwirkungen gegen Dystonie, Zuckungen am Kinn mit Schwitzen, Nervosität

Ich habe dieses Medikament wegen meinen dystonischen Verkrampfungen am Kinn zum Hals verschrieben bekommen. Der Grund: Nebenwirkung bzw Spätdyskenisie von einem Neuroleptikum. Eine Einschleichdosis von 3x50 mg ist viel zu hoch gewesen und ich hatte Fieberschübe sowie Nervositätsprobleme... Hab dann reduziert und habe dieses Medikament sehr niedrig dosiert 1xmal am Tag in der früh mit 25mg. Mein Fazit! Keine Besserung der Ticks und Verkrampfungen - viele Nebenwirkungen! Sehr schlechte Bewertung! Bin froh, dass ich es weggelassen habe bzw ausgeschlichen habe.

Tiaprid bei Zuckungen am Kinn; Tiaprid bei Nebenwirkungen gegen Dystonie

TiapridZuckungen am Kinn3 Monate