Nesselsucht bei MAXALT

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu MAXALT. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht bei MAXALT.

Wo kann man MAXALT kaufen?

MAXALT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MAXALT wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei MAXALT:

MAXALT für Migräne mit Nesselsucht

Ich habe Maxalt 2x sehr gut vertragen und es hat mir nach gut 2 Stunden sehr gut geholfen - die starken Kopfschmerzen und auch die Übelkeit sind verschwunden. Bei der 3. Anwendung (nach mehreren Monaten) bekam ich allerdings Nesselsucht von Maxalt. Diese wird als Nebenwirkungen auch in der Packungsbeilage aufgeführt. Jedem, der noch niemals eine solche Krankheit hatte, kann ich nur ans Herz legen, sich die Symptome von Nesselsucht durchzulesen und mit Nachdruck empfehlen, Maxalt nicht zu nehmen. Es gibt Migränemittel mit wesentlich weniger starken Nebenwirkungen.

MAXALT bei Migräne

MAXALTMigräne1 Tage