Nicotinell Pflaster für Nikotinsucht

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Nikotinsucht. Bei 0% wurde Nicotinell Pflaster eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nikotinsucht in Verbindung mit Nicotinell Pflaster.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nicotinell Pflaster für Nikotinsucht auftraten:

Juckreiz an der Anwenungsstelle des Pflasters (1/1)
Kreislaufbeschwerden (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nicotinell Pflaster für Nikotinsucht liegen vor:

Nicotinell Pflaster für Nikotinsucht mit Kreislaufbeschwerden, Juckreiz an der Anwenungsstelle des Pflasters

Ich bin 27 Jahre jung,habe knapp 10 Jahre geraucht und mehrfach versucht aufzuhören.ich habe an die Nikotinpflaster anfangs Niee geglaubt, wollte es jedoch trotzdem Mal ausprobieren(als letzte Chance bevor ich es aufgebe damit aufzuhören) Habe mich vorher in der Apotheke beraten lassen und aufgrund meines Konsums und meines niedrigen Blutdrucks direkt mit Stufe 2 angefangen. Die ersten Tage hatte ich die ersten 2 Stunden immer Kreislauf und juckreiz an der klebestelle.nach 6 Wochen sollte ich auf die nächste Stufe umsteigen.nach 15 Tagen jedoch habe ich immer öfter vergessen das Pflaster zu wechseln bis ich nach 25 Tagen festgestellt habe ,das ich schon Par Tage kein neues mehr geklebt habe. Und habe dann beschlossen die Pflaster ganz weg zu lassen. Hatte weder stimmungs Schwankungen wie sonst immer noch das Bedürfnis zu rauchen. Mittlerweile bin ich fast 5 monate rauchfrei. Ab und zu denkt man daran wie es wäre mit na Zigarette aber das verschwindet auch schnell wieder

Nicotinell Pflaster bei Nikotinsucht

Nicotinell PflasterNikotinsucht25 Tage

Eingetragen am 11.04.2022 als Datensatz 110314

Nicotinell Pflaster

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.04.2022

Nikotinsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nikotinsucht, Raucherentwöhnung