Niereninsuffizienz bei Glimepirid

Nebenwirkung Niereninsuffizienz bei Medikament Glimepirid

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Glimepirid. Bei 5% ist Niereninsuffizienz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Niereninsuffizienz bei Glimepirid.

Wo kann man Glimepirid kaufen?

Glimepirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glimepirid wurde von Patienten, die Niereninsuffizienz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glimepirid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Niereninsuffizienz auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Niereninsuffizienz bei Glimepirid:

Glimepirid für Diabetes mit Niereninsuffizienz

Glimeprid 3 mg (3 x täglich 1,5 mg ) als Verordnung habe ich sehr gut vertragen, neben diätetischen Maßnahmen und auch Bewegung. Allerdings sind seit einigen Monaten meine Blutwerte -insbesondere Kreatinin - stark erhöht, ich fühle mich erschöpft und durch ständiges Wasserlassen des Nachts sehr ermüdet. Die Zuckerwerte liegen morgens nüchtern bei 264-300 mg%, HbA 9,4 - zuvor 6,3. Nach Reduzierung der Einnahme reduzierten sich die Zuckerwerte um 60 mg% und ich fühle mich wesentlich stabiler.

glimepirid bei Diabetes

glimepiridDiabetes4 Jahre