Nierenschäden bei Lithium

Nebenwirkung Nierenschäden bei Medikament Lithium

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Lithium. Bei 1% ist Nierenschäden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschäden bei Lithium.

Wo kann man Lithium kaufen?

Lithium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lithium wurde von Patienten, die Nierenschäden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lithium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschäden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschäden bei Lithium:

Lithium für bipolare Störung mit Nierenschäden, Bluthochdruck

nach fünfzehnjähriger lithiumprophylaxe stellte mein hausarzt erhöten kreatininwert (1,4) fest; seit einem halben jahr habe ich lithium abgesetzt; kreatiniwert ist jetzt stabil bei 1,55; außerdem wurde bluthochdruck festgestellt; im mittel 150 bis 160 zu 95; seit sechs monaten nehme ich blutdrucksenker eprosartan; ist sehr gut verträglich; kein eiweiß im urin, auch keine mikroalbumie; treten nierenschäden bei langjähriger lithiumeinnahme öfters auf oder bin ich ein einzelfall?

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung15 Jahre