Nierensteine bei Diamox

Nebenwirkung Nierensteine bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist Nierensteine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierensteine bei Diamox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,33

Diamox wurde von Patienten, die Nierensteine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierensteine auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierensteine bei Diamox:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Diamox für Makkulaoedem mit Kribbeln, Nierensteine

Habe auch 10 Tage Diamox genommen . Der Erfolg war mässig. Dafür hatte ich einige Nebenwirkung wie Kribbeln im gesicht und den Fingern . 2 Tage nach absetzten von Diamox hatte ich dann einen sehr schmerzhaften Nierenstein mit 4 Tagen Krankenhausaufenthalt . Mein tip bei Einnahme von Diamox sollten kallinor Brausetabletten zum entgegenwirken von Nierensteinen.

Diamox bei Makkulaoedem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiamoxMakkulaoedem10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe auch 10 Tage Diamox genommen . Der Erfolg war mässig. Dafür hatte ich einige Nebenwirkung wie Kribbeln im gesicht und den Fingern . 2 Tage nach absetzten von Diamox hatte ich dann einen sehr schmerzhaften Nierenstein mit 4 Tagen Krankenhausaufenthalt . Mein tip bei Einnahme von Diamox sollten kallinor Brausetabletten zum entgegenwirken von Nierensteinen.

Eingetragen am  als Datensatz 45772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2012
mehr

[]