Oberbauchschmerzen bei Ceftriaxon

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 6% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oberbauchschmerzen bei Ceftriaxon.

Wo kann man Ceftriaxon kaufen?

Ceftriaxon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ceftriaxon wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ceftriaxon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Ceftriaxon:

Ceftriaxon für Borreliose mit Müdigkeit, Erbrechen, Oberbauchschmerzen

ich hatte am 19. Behandlungstag exterm starke Oberbauchschmerzen. Die Ärztin hat mir dann Atropin gespritzt und Buscupan. Danach noch 3 Stunden mit den Oberbauchschmerzen gekämpft. Bin dann erschöpft eingeschlafen.Habe fast 24 h durchgeschlafen. Heute habe ich meine vorletzte Infusion abgeholt. Wurde 10x gestochen. Bin einfach nur müde und hab schon 2x erbrochen. Morgen zum Glück die letzte Infusion.

Ceftriaxon bei Borreliose

CeftriaxonBorreliose21 Tage