Ohrengeräusche bei Phyto-Strol Loges

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Phyto-Strol Loges

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Phyto-Strol Loges. Bei 7% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrengeräusche bei Phyto-Strol Loges.

Phyto-Strol Loges wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phyto-Strol Loges wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Phyto-Strol Loges:

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit Juckreiz, Ohrengeräusche, Hörverlust

Ich habe die Tabletten beim 1.Mal 4 Monate eingenommen und sofort nach 14 Tage ließen die Hitzewallungen nach und blieben schließlich ganz aus. Ich war begeistert. Da in der Packungsbeilage steht : Nicht länger als 4 Monate einnehmen - habe ich sie dann abgesetzt. Ich hatte auch noch ca. 2 Monate keine Beschwerden mehr. Als wieder Hitzewallungen einsetzten habe ich wieder mit der Einnahme der Tabletten begonnen. Leider blieb der Erfolg diesmal aus. Ich bekam Juckreiz und setzte die Tabletten wieder ab. Ich habe andere Produkte ausprobiert leider erfolglos. Jetzt habe ich vor 9 Tagen wieder mit der Einnahme begonnen. Ich habe auch das Gefühl die Hitzewallungen nehmen ab. Leider habe ich seit 2 Tagen ständiges Ohrenrauschen und leichte Hörprobleme. Ich bin verunsichert und weiß nicht ob es von den Tabletten kommt. Sollten die Beschwerden morgen nicht weg sein werde ich die Tabletten wieder absetzen.

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

Phyto-Strol LogesHitzewallungen9 Tage