Orfiril für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3507 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Orfiril.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Schlafstörungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/5)
Müdigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Schlafstörungen liegen vor:

Orfiril für innere Unruhe, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Seit ich dieses Medikament einnehme, ich habe es gerade wegen innerer Unruhe erhalten, habe ich öfter Stuhlgang, bin müde und schlapp. Mir fehlt jeglicher Power. Die Beine sind so schwer wie wenn ich mit Gewichten laufen müßte. Ich habe lange versucht zu ergründen woran die Symptome bei mir kommen. Bis ich bemerkte, dass es an dem Orfiril long 300 lag.

Orfiril bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Orfirilinnere Unruhe, Schlafstörungen15 Tage

Orfiril

Valproinsäure

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen