Ortoton für Morbus Scheuermann

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Morbus Scheuermann. Bei 14% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Scheuermann in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Morbus Scheuermann liegen vor:

Ortoton für Morbus Scheuermann

Sollte mit einer Tablette (750mg Methocarbamol) zum Abend starten. Nach einer Stunde ohne jegliche Wirkung, habe ich eine zweite genommen - immer noch keine merkliche Muskelentspannung. Immerhin hatte ich, im Gegensatz zu einigen anderen hier, auch keinerlei Probleme durch Nebenwirkungen. Nun habe ich, innerhalb von zwei Stunden, insgesamt vier Tabletten intus. Mir ist etwas duselig, that's it. Meine Verspannungen (hauptsächlich im Bereich der oberen Brustwirbelsäule) sind unverändert geblieben. Echt Ärgerlich. Von mir daher - Daumen runter für Ortodon.

Ortoton bei Morbus Scheuermann

OrtotonMorbus Scheuermann2 Tage

Echt Ärgerlich.
Von mir daher - Daumen runter für Ortodon.

Eingetragen am 09.02.2021 als Datensatz 102349

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 09.02.2021

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Morbus Scheuermann wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adoleszentenkyphose, Juvenile Kyphose, Morbus Scheuermann, Osteochondritis deformans, Scheuermann-Krankheit