Ovestin für Lichen sclerosus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Lichen sclerosus. Bei 20% wurde Ovestin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lichen sclerosus in Verbindung mit Ovestin.

Wo kann man Ovestin kaufen?

Ovestin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ovestin für Lichen sclerosus auftraten:

Brennen am Auftragungsort (1/1)
Schmerz (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ovestin für Lichen sclerosus liegen vor:

Ovestin für Lichen sclerosus mit Brennen am Auftragungsort, Schmerz

Habe die Zäpfchen zusätzlich zur Salbe bekommen. Eine halbe Stunde nach dem Einführen hat meine Scheide immer noch so gebrannt, als hätte man mir Alkohol auf eine offene Wunde geschüttet. Nach einer halben Stunde wurde der Schmerz einigermaßen erträglich, danach konnte ich trotzdem lange nicht eingschlafen, weil der Schmerz immer noch übermächtig war. Nachts musste ich zur Toilette um Wasser zu lassen, das konnte ich vor Brennen kaum aushalten. Scheint für mich komplett ungeeignet.

Ovestin bei Lichen sclerosus

OvestinLichen sclerosus1 Tage

Eingetragen am 14.12.2021 als Datensatz 108352

Ovestin

Estriol

Geburtsjahr:1962

Ovestin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ovestin, Ovestin uvola, Ovestin 1mg, Ovestin ovula, Gelifend und Ovestin 0,5, Ovestin-Hormonersatz, Ovestin-Creme, Ovestin Creme