Palexia für Wirbelbruch

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Wirbelbruch. Bei 6% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirbelbruch in Verbindung mit Palexia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,180,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für Wirbelbruch auftraten:

Schwitzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Wirbelbruch liegen vor:

 

Palexia für Wirbelbruch

Nach 2 Wirbeloperationen und einer unverträglichkeit auf Tilidin bekam ich Palexia 50mg Filmtabletten. Somit brauchte ich nicht wie bei Retard Tabletten (alle 6 oder 8 Stunden) einzunehmen sondern bei Bedarf. Mir war wichtig zu wissen wann ich Schmerzen habe und wann nicht. Die Retard wirken ja rund um die Uhr. Das wollte ich nicht. Die Filmtabletten wirkten sehr schnell und ich hatte keine Nebenwirkungen. Damit habe ich mich wunderbar erholt , konnte ordentlich Physio machen und nehme heute gar nichts mehr.

Palexia bei Wirbelbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaWirbelbruch1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Wirbeloperationen und einer unverträglichkeit auf Tilidin bekam ich Palexia 50mg Filmtabletten. Somit brauchte ich nicht wie bei Retard Tabletten (alle 6 oder 8 Stunden) einzunehmen sondern bei Bedarf. Mir war wichtig zu wissen wann ich Schmerzen habe und wann nicht. Die Retard wirken ja rund um die Uhr. Das wollte ich nicht. Die Filmtabletten wirkten sehr schnell und ich hatte keine Nebenwirkungen.
Damit habe ich mich wunderbar erholt , konnte ordentlich Physio machen und nehme heute gar nichts mehr.

Eingetragen am 13.11.2019 als Datensatz 93540
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Palexia 100mg 2x Täglich für LWK 2 Bruch mit Schwitzen

seit dem ich Alexia nehme schwitze ich übermäßig und nehme in einer Woche 3,7 Kg an Gewischt ab. Mit den Schmerzen komme ich gut zurecht,aber dieses übermäßige schwitzen ist nicht normal,bekomme mein Korsett was ich tragen muss gar nicht mehr trocken...das Wasser läuft regelrecht den ganzen Körper lang runter....

Palexia 100mg 2x Täglich bei LWK 2 Bruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 100mg 2x TäglichLWK 2 Bruch12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit dem ich Alexia nehme schwitze ich übermäßig und nehme in einer Woche 3,7 Kg an Gewischt ab. Mit den Schmerzen komme ich gut zurecht,aber dieses übermäßige schwitzen ist nicht normal,bekomme mein Korsett was ich tragen muss gar nicht mehr trocken...das Wasser läuft regelrecht den ganzen Körper lang runter....

Eingetragen am 29.07.2013 als Datensatz 55332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 100mg 2x Täglich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g

Wirbelbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wirbelbruch, Wirbelkörperfraktur

[]