Panikattacken bei Indometacin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Indometacin

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Indometacin. Bei 4% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Indometacin.

Indometacin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Indometacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Indometacin:

Indometacin für Hemicranie/Cluster mit Schwindel, Panikattacken

Ich habe mit einer Art Cluster bzw Hemicranie zu tun.. das ist nicht ganz geklärt. Einige Jahre habe ich alles durchprobiert.... Triptane, allemöglichen Schmerzmittel, Asperin, Dolormin, Paracetamol, yoga...bis zu Ernährungsumstellung (kein Zucker,wenig tierisches Eiweiß,fast nur noch Rohkost).. Indometacin ist das Einzige was zuverlässig hilft was hilft. Gott sei Dank. Allerdings bekomme er immer starke Schwindelattacken...die schon Panikgefühle auslösten!! Wenn man das aber kennt geht es. Das ist bisher der einzige heftige Nachteil. lg

Indometacin bei Hemicranie/Cluster

IndometacinHemicranie/Cluster3 Jahre

Indometacin ist das Einzige was zuverlässig hilft was hilft. Gott sei Dank.
Wenn man das aber kennt geht es. Das ist bisher der einzige heftige Nachteil.

lg

Indometacin