Pantoloc für Gastritis

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gastritis. Bei 1% wurde Pantoloc eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit Pantoloc.

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoloc für Gastritis liegen vor:

Pantoloc für Gastritis

Ich bekam Pantoloc (Pantoprazol) 40 mg aufgrund einer Gastritis verschrieben. Ich dachte nicht sonderlich viel nach, da ich Pantoloc sonst immer gut vertragen habe. Ich nahm also die erste Tablette eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Kaum gefrühstückt, bekam ich Kreislaufprobleme, die den ganzen Tag anhielten. Ich entschied mich also dazu, am nächsten Tag eine Tablette mit 20 mg zu nehmen. Am nächsten nahm ich also wieder eine halbe Stunde vor dem Frühstück eine Tablette mit 20 mg. Danach bekam ich Schwindel, der ebenfalls den ganzen Tag anhielt. Für den nächsten Tag (3. Tablette) nahm ich mir vor, nur abends eine Tablette zu nehmen, dies tat ich dann auch. Ich bekam keinen Schwindel, konnte dafür aber die ganze Nacht nicht schlafen und hatte Herzrasen. Vor der Einnahme von Pantoloc ging es mir auf jeden Fall besser als jetzt. Ich setze es sofort ab.

Pantoloc bei Gastritis

PantolocGastritis3 Tage

Eingetragen am 24.01.2022 als Datensatz 108999

Pantoloc

Pantoprazol

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 24.01.2022

Pantoloc für Gastritis

Ich hatte keine Säure mehr, dafür war ich immer müde, abgeschlagen und unkonzentriert. Mein Darm macht mir seitdem mit Blähungen Probleme.

Pantoloc bei Gastritis

PantolocGastritis21 Tage

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93493

Pantoloc

Pantoprazol

Eingetragen am 11.11.2019

Pantoloc wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantoloc, Pantoloc 20mg, pantolog 20mg, Pantoloc 40 mg, Pantoloc20mg, Pantoloc,Protonenpumpenhemmer, Pantoloc 40/20mg

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung