Pantoloc für Gastritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Gastritis. Bei 0% wurde Pantoloc eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gastritis in Verbindung mit Pantoloc.

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoloc für Gastritis liegen vor:

 

Pantoloc für Gastritis

Ich hatte keine Säure mehr, dafür war ich immer müde, abgeschlagen und unkonzentriert. Mein Darm macht mir seitdem mit Blähungen Probleme.

Pantoloc bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantolocGastritis21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Säure mehr, dafür war ich immer müde, abgeschlagen und unkonzentriert. Mein Darm macht mir seitdem mit Blähungen Probleme.

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93493
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoloc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Pantoloc wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantoloc, Pantoloc 20mg, pantolog 20mg, Pantoloc 40 mg, Pantoloc20mg, Pantoloc,Protonenpumpenhemmer, Pantoloc 40/20mg

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung

[]