Paranoia bei Methadon

Nebenwirkung Paranoia bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Methadon. Bei 1% ist Paranoia aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Paranoia bei Methadon.

Wo kann man Methadon kaufen?

Methadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methadon wurde von Patienten, die Paranoia als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Paranoia auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Paranoia bei Methadon:

Methadon für Entzugserscheinungen mit Paranoia

Methadon bei Entzugserscheinungen

MethadonEntzugserscheinungen25 Tage

Habe Methadon vor 3 Jahren das erste Mal genommen erst 5 ml täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen danach hab ich es apprupt abgesetzt und keine gravierenden Nebenwirkungen erfahren, dann fing ich an 5-15ml täglich über 7wochen zu konsumieren und dazu noch mindestens eine mettadict 40mg täglich , und merkte schnell ohne 2 Tage zu konsumieren das die Hölle eingebrochen ist, machte also weiter ca 2 Monate Mal mehr Mal weniger, dann verlor ich meinen Vertreiber und stand ohne da , habe 4monate nen richtig krassen kalten Entzug mitgemacht , hatte gottseidank ein erfahrenen Freund der sich um mich gekümmert hat und mich mit subotex und prazine am laufen gehalten hat, war echt die Hölle. Heute nehme ich Methadon ab und zu eher als na sagen wir Mal als Schmankerl ab und zu und kann sagen es macht Spaß und würde es wieder machen , nur in gewissen Mengen und nicht täglich in der Woche 2* 40mg als Ausgleich für meine Kokain sucht die ich seit dem einiger Massen gut wegstecken kann, seit meinem 16 Lebensjahr täglich mindestens 3gramm , werde wahrscheinlich nie aufhören, mit dem ich aber leben kann, naja bis ich umkippe

Methadon

Methadon