Pentalong für Angina pectoris

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Angina pectoris. Bei 5% wurde Pentalong eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angina pectoris in Verbindung mit Pentalong.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pentalong für Angina pectoris auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pentalong für Angina pectoris liegen vor:

Pentalong für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Mein Mann hat im Februar 2011 nach seinem 5. Herzinfakrt Pentalong aufgeschrieben bekommen, nachdem er Inspra nicht vertragen hat. Mit Pentalong hat er sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hatte sich gut von dem 5. Herzinfarkt erholt, war wieder leistungsfähig. Seit September 2012 muss er nun, weil Pentalong ja nicht mehr von der Kasse bezahlt wird, ISDN nehmen. Seit Oktober geht es ihm sehr schlecht. Die EF des Herzens hat von 35 auf 25 abgenommen. Er bekommt ständig Atemnot und kann zu Hause kaum noch etwas tun. Er kann sich nur noch mit Nitro und Salbu Hexal helfen. Ohne diese Sprays kann er nicht auf Toilette gehen, nicht aufstehen und sich kaum noch anziehen. Nach draußen gehen ist für ihn nur noch eine Qual. Er ist stocksauer, dass er kein Pentalong mehr haben kann. Er fühlt sich wie ein Versuchskaninchen. Wir haben uns jetzt überlegt, wieder auf Pentalong zurückzugreifen. Wir hoffen nur noch, dass es in der Apotheke noch erhältlich ist und dass er bald wieder ein lebenswertes Leben führen kann. Schade, dass die Pharmakonzerne nur an ihren eigenen Profit denken und der...

PentalongAngina pectoris-

Schade, dass die Pharmakonzerne nur an ihren eigenen Profit denken und der Patient egal ist. Aber vielleicht möchte man ja, das es Herzpatienten immer schlechter geht.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Pentalong 80 mg für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

pentalong 80 mg,ist wirklich ein gutes medikament.mein herz wurde,nicht mehr richtig durchblutet.konnte kaum noch laufen.meistens,nur noch im bett gelegen.dann bekam ich pentalong 80 mg verschrieben.nach und nach,ging es mir besser und heute,fühle ich mich prima,bis ich in der apotheke war.an das selber bezahlen,hatte man sich ja gewöhnt,aber heute der schock!!!!!!pentalong 80 mg gibt es nicht mehr,auch nicht auf privatrezept.ich hatte,mit pentalong 80 mg,keine nebenwirkungen und jetzt habe ich einfach nur angst.und den krankenkassen,ist es ja eh egal,wie es einem geht.traurig,das jetzt wohl wieder im bett liegen darf.

Pentalong 80 mg bei Angina pectoris

Pentalong 80 mgAngina pectoris-

Pentalong 80 mg

Geburtsjahr:1968

Pentalong für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit Pentalong-Tabletten, gute Erfahrungen gemacht und diese ca. 3 Jahre ohne Nebenwirkungen bis vor 3 Wochen eingenommen. Da Pentalong nicht mehr verschrieben werden darf, wurden mir ISMN 40 mg Retardtabletten als Alternative verschrieben. Damit komme ich schlecht klar. In der ersten Woche Starker Kopfschmerz, mittlerweile ist der Schmerz etwas abgeklungen oder ich habe mich daran gewöhnt. E. Richter

PentalongAngina pectoris4 Jahre

E. Richter

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben

Pentalong für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirksamkeit. Wenig AP in den vergangenen Jahren. keine Nebenwirkungen. Leider vom Markt genommen.

PentalongAngina pectoris4 Jahre

Geburtsjahr:1964

Pentalong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pentalong, Pentalong 80mg, Pentalong80mg, Pentalong 80 mg, Pentalon, pentalong 80ng, Pentalong 50 1-0-1, Pentalon 50, Pentalong 80, Pentalong 50 mg, Pentalong80

Angina pectoris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina pectoris, Brustenge, Herzenge, Instabile Angina pectoris