Persönlichkeitsveränderung bei Unofem

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Unofem

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Unofem. Bei 5% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsveränderung bei Unofem.

Unofem wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Unofem:

Unofem für Verhütung mit Persönlichkeitsveränderung

Ich habe eine bleibende Vulva- und Sexualstörung seit der Pille danach und kann Veränderungen im Gehirn wahrnehmen, vor allem in der Hirnmitte und dem Stirnhirnbereich. Bestimmte Regelkreise funktionieren überhaupt nicht mehr (z.B. Blutzufuhr zur Erektion in die Genitalien / Orgasmus). Zunächst war mein zentrales Nervensystem durch die Pille danach völlig überstimuliert (u.a. auch die Sexualität), jetzt fühle ich mich im Stirnhirnbereich völlig abgestumpft und verlangsamt. Keine Ahnung, ob da Reizschwellen durch die hohe Dosis verschoben wurden oder nicht mehr genügend Botenstoffe gebildet werden, der Zustand fühlt sich jedenfalls an wie "lebendig tot". Vor allem weil ich bis zur Einnahme immer ein sehr dynamischer angetriebener Mensch mit einer großen Spannbreite an tiefen Emotionen und erfüllter Sexualität war. Wer sich seine "Menschsein" behalten will, sollte bloß nie die Pille danach nehmen.

unofem bei Verhütung

unofemVerhütung1 Tage