Pickel bei DHEA

Nebenwirkung Pickel bei Medikament DHEA

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu DHEA. Bei 5% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei DHEA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

DHEA wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DHEA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei DHEA:

 

DHEA für zu niedriger DHEA - wert mit Cellulite, Pickel

Meine Labortwerte von 0,255 gingen auf 1,4 ( Richtwert 1,1 - 4,4) auch noch nicht besonders hoch, aber immerhin. Ich nehme 10mg pure jeden 2.und jetzt jeden 3. Tag. Nebenwirkungen sind einzelne aber ganz heftige Pickel ( so schlimm war es in meiner ganzen Pubertät nicht). Meine Weiblichen Rundungen haben wieder etwas zugenommen, und mein Allgemeinzustand ist etwas besser geworden. Was ich allerdings feststellen muss ist, dass meine Cellulites an den Oberschenkel sich seit der Einnahme trotz Sport und guter Ernährung eher verschlechtert als verbessert hat.

DHEA bei zu niedriger DHEA - wert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEAzu niedriger DHEA - wert9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Labortwerte von 0,255 gingen auf 1,4 ( Richtwert 1,1 - 4,4) auch noch nicht
besonders hoch, aber immerhin.
Ich nehme 10mg pure jeden 2.und jetzt jeden 3. Tag.
Nebenwirkungen sind einzelne aber ganz heftige Pickel ( so schlimm war es in meiner ganzen Pubertät nicht). Meine Weiblichen Rundungen haben wieder etwas zugenommen,
und mein Allgemeinzustand ist etwas besser geworden.
Was ich allerdings feststellen muss ist, dass meine Cellulites
an den Oberschenkel sich seit der Einnahme trotz Sport und guter Ernährung
eher verschlechtert als verbessert hat.

Eingetragen am  als Datensatz 70505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]