Pickel bei Keppra

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu Keppra. Bei 0% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Keppra:

Keppra für Menigoangiomatose mit Pickel

Ich nehme Keppra jetzt seit 1,5 Jahren und kann nach meinen Erfahrungen nur abraten. Von Anfang an hatte ich über die Hälfte der Nebenwirkungen, jeder Arzt sagte, das komme nicht von Keppra, die mache ja nur Müdigkeit. Von wegen. Zuletzt kamen dann noch Pickel und Blasen an Händen, Beinen und im Mund dazu. Nachdem ich das hingenommen hatte und seit dem ersten Einnahmetag nicht mehr arbeiten gehen konnte, habe ich jetzt, trotz aller Warnungen der Ärzte, schleichend das Gift abgesetzt, Anfangs wurde alles noch schlimmer, aber ich habe trotzdem durchgehalten und nach und nach verschwinden diese grässlichen Dnge wieder. Juchuh!!! Das Leben kommt zurück!!!

Keppra bei Menigoangiomatose

KeppraMenigoangiomatose-