Pickel bei Keppra

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu Keppra. Bei 0% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Keppra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,730,00

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keppra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Keppra:

 

Keppra für Menigoangiomatose mit Pickel

Ich nehme Keppra jetzt seit 1,5 Jahren und kann nach meinen Erfahrungen nur abraten. Von Anfang an hatte ich über die Hälfte der Nebenwirkungen, jeder Arzt sagte, das komme nicht von Keppra, die mache ja nur Müdigkeit. Von wegen. Zuletzt kamen dann noch Pickel und Blasen an Händen, Beinen und im Mund dazu. Nachdem ich das hingenommen hatte und seit dem ersten Einnahmetag nicht mehr arbeiten gehen konnte, habe ich jetzt, trotz aller Warnungen der Ärzte, schleichend das Gift abgesetzt, Anfangs wurde alles noch schlimmer, aber ich habe trotzdem durchgehalten und nach und nach verschwinden diese grässlichen Dnge wieder. Juchuh!!! Das Leben kommt zurück!!!

Keppra bei Menigoangiomatose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraMenigoangiomatose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Keppra jetzt seit 1,5 Jahren und kann nach meinen Erfahrungen nur abraten. Von Anfang an hatte ich über die Hälfte der Nebenwirkungen, jeder Arzt sagte, das komme nicht von Keppra, die mache ja nur Müdigkeit.

Von wegen. Zuletzt kamen dann noch Pickel und Blasen an Händen, Beinen und im Mund dazu.

Nachdem ich das hingenommen hatte und seit dem ersten Einnahmetag nicht mehr arbeiten gehen konnte, habe ich jetzt, trotz aller Warnungen der Ärzte, schleichend das Gift abgesetzt, Anfangs wurde alles noch schlimmer, aber ich habe trotzdem durchgehalten und nach und nach verschwinden diese grässlichen Dnge wieder. Juchuh!!! Das Leben kommt zurück!!!

Eingetragen am  als Datensatz 48759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]