Potenzstörungen bei Sempera

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Sempera

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sempera. Bei 20% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Sempera.

Sempera wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sempera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Sempera:

Sempera für nagelpilz mit Potenzstörungen, Libidoverlust

Aufgrund weit fortgeschrittenen Nagelpilzbefalls an den Fußnägeln wurde mir Sempera zur Einnahme in 4 Intervallen verschrieben. Während des 4. Intervalls bemerkte ich plötzlich einen totalen Potenz- und Libidoverlust, was ich sofort mit Sempera in Verbindung brachte. Hinterher erfuhr ich, dass diese Nebenwirkungen durch Sempera in seltenen Fällen auftreten können. Es hat Jahre gedauert, bis sich Besserung einstellte. Den Zustand vor der Einnahme habe ich bis heute nicht wieder erreicht.

Sempera bei nagelpilz

Semperanagelpilz4 Wochen