Potenzstörungen bei Sempera

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Sempera

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sempera. Bei 20% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Sempera.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,29

Sempera wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sempera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Sempera:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Sempera für nagelpilz mit Potenzstörungen, Libidoverlust

Aufgrund weit fortgeschrittenen Nagelpilzbefalls an den Fußnägeln wurde mir Sempera zur Einnahme in 4 Intervallen verschrieben. Während des 4. Intervalls bemerkte ich plötzlich einen totalen Potenz- und Libidoverlust, was ich sofort mit Sempera in Verbindung brachte. Hinterher erfuhr ich, dass diese Nebenwirkungen durch Sempera in seltenen Fällen auftreten können. Es hat Jahre gedauert, bis sich Besserung einstellte. Den Zustand vor der Einnahme habe ich bis heute nicht wieder erreicht.

Sempera bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Semperanagelpilz4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund weit fortgeschrittenen Nagelpilzbefalls an den Fußnägeln wurde mir Sempera zur Einnahme in 4 Intervallen verschrieben. Während des 4. Intervalls bemerkte ich plötzlich einen totalen Potenz- und Libidoverlust, was ich sofort mit Sempera in Verbindung brachte. Hinterher erfuhr ich, dass diese Nebenwirkungen durch Sempera in seltenen Fällen auftreten können. Es hat Jahre gedauert, bis sich Besserung einstellte. Den Zustand vor der Einnahme habe ich bis heute nicht wieder erreicht.

Eingetragen am  als Datensatz 46680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sempera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2012
mehr

[]