Pramipexole Teva für RLS

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu RLS. Bei 0% wurde Pramipexole Teva eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RLS in Verbindung mit Pramipexole Teva.

Folgende Berichte über den Einsatz von Pramipexole Teva für RLS liegen vor:

Pramipexole Teva für RLS

Wegen meines Restless Legs hat mir mein Arzt Pramipexol verschrieben. Davor nahm ich Restex. Bereits bei der Dosis 0,088 beginn leichter Kopfschmerzen, bei Dosissteigerung auf 0,18 unerträgliche, tagelang anhaltende Migräne. Dazu kamen nach zwei Wochen stechende neuropathische Schmerzen in den Fingerkuppen und Zehenspitzen, etwas, was ich noch nie zuvor hatte. Ich schleiche die Pramipexol jetzt aus und nehme sie nie wieder. Schade, denn gegen RLS haben sie bei mir auch in dieser kleinen Dosis bereits gewirkt.

Pramipexole Teva bei RLS

Pramipexole TevaRLS28 Tage

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93761

Pramipexole Teva

Pramipexol

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 24.11.2019

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine