Promethazin für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 1% wurde Promethazin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Promethazin für Magenbeschwerden liegen vor:

Promethazin für Magenbeschwerden

Ich nehme Promethazin aufgrund von Problemen beim Einschlafen und Durchschlafen. Ich habe es von einem Klinikarzt in einer psychiatrischen Einrichtung verschrieben bekommen. Ich hatte schon kurze Zeit nach der Einnahme unangenehme Magenschmerzen, welche sich bis Anfang des Dünndarm zogen. Aber es ermüdete mich nach ca. 3/4 oder 1 Stunde und ich war eingeschlafen, konnte auch hervorragend durchschlafen. Heute nehme ich es nach kurzem Absetzten wieder ein, leider folgen immer noch die gleichen Schmerzen. An sich aber sehr wirksam.

Promethazin bei Magenbeschwerden

PromethazinMagenbeschwerden2 Jahre

Eingetragen am 02.02.2019 als Datensatz 88108

Promethazin

Promethazin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 02.02.2019

Promethazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Promethazin-neuraxpharm, Promethazin, Promethzin, Promethazin Tropfen, Promethazin neurax. Tropfen, Promethazin 20mg-ml, Promethazin 20mg-ml ( nur bei Bedarf ), Promethazin,, Prometazin-neuraxpharm, promethazin neuraxpharm, Prometrazien, Promethazin100mg, Promethazin (als Bedarfsmedikation), Promethazin 25 Dragees, Promethazin und andere, Promethazin-neuraxpharm 50mg tägl, Promethazin 20 mg, Promethazin (z.B. Atosil®) 25mg, promethazin-neuraxpharm 25mg, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl. 1x1 St., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabl., promethzin forte, Promezathin, Promethazin 25mg, Promethazion Neuraxpharm, Prometaziehn, Promethazin 100mg, Promethazin 10mg, Promethazin (?), Promethazin 50, Promethazin-neurax tropf, Promethazin 20mg, Promethazin 2-3 Mal am tag, promethazin10, Promethazin neuraxpharm 25 mg, Promethazin-neuraxpharm 10 mg, Promethazin 50mg Tablette, Promethazin 50 mg, promethazin 10 und 25, Promethazin-neuraxpharm 50g, Promethazin neurax, Promethazin forte, Promathezin, Promethazin 25, Promethazin 50/50/50/50, Promethazin 35 mg 2 jahre, Promethazin (Atosil Tropfen)

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen